Michaela Beermann - Heilpraktikerin für Psychotherapie Yoga, Körperarbeit, Coaching, Workshops

Yoga und Meditation

Seit 2003 arbeite ich unterschiedlichen Bereichen als Yogatrainerin für Gruppen, personal Yogacoach und Yogatherapeutin. Seit April 2020 auch online. Ich liebe die fließenden Bewegunsabläufe in den Flows, Yin- und restoratives Yoga, auch Herz- und Kreislauf dürfen in Gang kommen, Partneryoga, therapeutisches Yoga auf bestimmte Symptome oder chronische Befindlichkeiten individuell abgestimmt.
Bei mir darf und soll gelacht, geseufzt und geräkelt werden... ich unterrichte beim TSV Sülldorf, in meiner Praxis, online und sehr gerne outdoor z.B. im Jenisch Park.

Die nächste Yogareise findet vom 24. bis 30 September 2022 auf Spiekeroog statt, siehe unten.


Yogareise Spiekeroog vom 24. bis 30. September 2022

Immer noch bin ich ganz erfüllt von der Yogareise nach Spiekeroog im August 21. Es war einfach ganz großartig auf der autofreien Nordseeinsel! Das wunderschöne Haus in Alleinlage auf der Düne, der unendliche Strand, die wechselnden Stimmungen, Ruhe, Weite, Freiheit, Meditationen, Yoga drinnen und draußen, schlemmen, Musik machen und vielles mehr. Das schreit förmlich nach einer Wiederholung!

Safe the Date und nur 12 Yogis können dabei sein! Wir starten den Tag mit unterschiedlichen Meditationseinheiten zum kennenlernen. Mal bewegt, mal still. Yoga am Morgen und am nachmittag, mal sanft und besinnlich, mal dynamisch und energetisierend. Wir werden viel Spaß haben und lachen, ab und zu schweigen, lecker Essen und viel Zeit für Wellenrauschen, Strand, Möwen, gute Gespräche oder auch mal „nichts tun“ haben.

Wir wohnen wieder im Haus Klasing, für mehr Info und Preise je nach Unterkunft bitte anfordern.


 
 

Stand: 10. Oktober 2021