Michaela Beermann - Heilpraktikerin für Psychotherapie Yoga, Körperarbeit, Coaching, Workshops

Feedback

Ein paar Feedbacks von meinen Klienten... Ich danke allen wundervollen Menschen, die bis jetzt mit mir gemeinsam ein Stück des Lebensweges beschritten haben. Ich freue mich immer riesig über Feedbacks: mb@mbprojekte.de


Jürgen Körpertherapie "...gerne möchte ich Ihnen schreiben, das ich wirklich beseelt und erfüllt bin von unserer Therapie Stunde. Interessanterweise hatte ich gestern Abend gar keinen wie üblicherweise Hunger. Es ist eben alles miteinander verknüpft."

Uwe Körpertherapie
: "Vielen Dank für die Rebalancing-Behandlung heute, es war sehr schön. du hast mich wieder schweben lassen..."

Alice,
Partner Yoga London
"There is always a special spark when Michaela teaches yoga. She is able to feel the energy in the class and to play with it with joy. Every movement and every pose nourish nicely my body. She is good in proposing alternatives so I can always feel in the right place. Each session is a combination of stretch, relaxation, strength that empowers and grounds me.

Olivier, Partner Yoga London "Yoga with Michaela is an invitation to be myself, to welcome myself as I am, unique and different. In the well-being of a deep and authentic reconnection guided by words so just and resourcing. What I like is that I feel bathed and rocked in his passionate and joyful aura that allows me to be subtly connected to my body. Each time, I say "I want more". I love to let myself relax and plug into this sensational ocean. I feel more energized, joyful, and peaceful with myself and others after each yoga trip with Michaela."

Doris,
Yogareise Mallorca: "Die Woche auf Mallorca war sehr bereichernd für mich und auch die Begegnung mit dir...
Und ich wollte dir nur schreiben, du bist eine top Yogalehrerin, die beste, die ich bisher erlebt hab :-)
"

Kirsten Körpertherapie: "Danke für die wunderschöne Behandlung. Ich habe es so intensiv genossen und deine Intuition war perfekt..."

Britt, Rebalancing-Klientin "ich möchte dir noch einmal besonders danken, dass du mich ein Stück begleitet hast und ich meinen Körper auf eine mir noch nicht erlebten Art spüren zu können. Es tat unheimlich gut."

Blanka, Yogavertretung Scala: "Ich danke Dir so sehr. Ich fühlte mich fünf Jahre jünger nach Deiner Yoga-Einheit."

Barbara (Wiederholungsreisende), Yogareise Ibiza: "Ein durch und durch gelungene Woche. Ich war immer sehr entspannt und gern mit dir und all den andern zusammen. Das Meditations- und Yogaprogramm war ausgewogen und hat eine nachhaltige Wirkung."

Imo, regelmäßige Rebalancing-Klientin
: "es war ganz besonders wohltuend, Deine Massage gestern :) Es ist ganz und gar "Dein Ding", deutlich zu spüren!"

Kirsten, regelmäßige Rebalancing-Klientin: "Ich bin wirklich sehr dankbar für Deine magischen Massagen..."

Ingrid, regelmäßige Teilnehmerin bei Yogareisen und online Yoga: "...eine der besten Yogalehrerinnen, die ich erleben durfte!"

Hartmut, Firmenyoga Adobe
: ... Liebe Michaela, weiß nicht, wie Dir das immer gelingt, aber ich fühle mich nach Deinen Stunden immer besonders entspannt – heute reicht es sogar in die Abendstunden!  Außerdem scheint mir die Variationsbreite Deiner Stundenabläufe schier unendlich. Danke und Schöne Grüße

Karin, Süditalien Yoga & Meer: ...Es war eine wunderschöne Yogawoche mit einer wunderbaren Yogalehrerin. Die Meditationen am morgen waren vom Feinsten. Ich werde mit Sicherheit eine "Wiederhohlerin". Der absolute Geheimtip sind Michaelas Massagen.

Martina, Mallorca Yoga & wandern: ... Die Yogalehrerin finde ich wunderbar! :-) Und am besten am Yoga selbst gefällt mir die "Erlaubnis", unperfekt sein zu dürfen. ... Und der Hund war zum Schluss nicht ganz so bissig, wie zu Beginn. Die Art, wie Du Yoga verstehst und lehrst, gefällt mir gut. Dein Humor gefällt mir besonders.

ein paar anonyme Stimmen aus der Zettelbox ...
Programm, Angebote am Tag und Organisation perfekt, "Reiseleiterinnen: zuckersüß :-)" - ein göttliches Gesamtpaket, Lage perfekt, Haus sauber, preisgünstig und mit Pool! super Yogaraum... Hab mich absolut aufgehoben und wohl gefühlt mit euch...

Eva, Workshop: Vielen Dank für den inspirierenden, motivierenden Kurs! Hat viel Spaß gemacht... macht Lust auf mehr!!!

Claude Toskanareise (jetzt Yogalehreer) Abenteuer "Yoga in der Toskana" voll geglückt! Ich wollte was lernen, und ich habe das Gefühl, dass ich viel hinzu gelernt habe. Ich denke, dass ich das Thema Yoga für mich entdeckt habe und weiter ausbauen werde. Die Yogalehrerin hat sich auch gut auf die "Yoganeulinge" eingestellt. Bei aller Ernsthaftigkeit des Übens, war Lachen auch erlaubt. Diese Veranstaltung ist empfehlenswert!

Petra (Wiederholungsreisende)
… meine Kurzfassung: ich fand alles toll. Dich, deinen Unterricht, das Essen, die Meditationen, das Haus..einfach alles. Und das schreibe ich nicht aus Höflichkeit, sondern weil ich es so empfand.

Marika, Hamburg, Personal Training 
… und dabei PROFITIERE ich unheimlich von DEINEM YOGA :-) Für mich ist das "Michaelas Yoga", das mir mal wieder wie eine Wunderpille hilft, um nicht am Stock zu gehen...Du hast mir das super beigebracht :-))

Ursula Mallorcareise:
Mica ist eine wunderbare Yoga-Lehrerin mit viel Einfühlungsvermögen und dem richtigen Maß an Gewissenhaftigkeit ohne ins Dogmatische abzugleiten – für mich als Einsteigerin genau richtig.

Und viele andere zufriedene Menschen, was den Rahmen sprengen würde ;-)

Stand: 17. Juni 2020