Michaela Beermann - Heilpraktikerin für Psychotherapie, Yoga, Reisen, Körperarbeit, Reiki

Reiki

Reiki ist eine alte japanische Methode zur tiefen Entspannung und Harmonisierung der körpereigenen Energien. Dies führt dazu, dass Lebensenergie und Vitalität zurückkehren, Energiestaus gelöst werden und die Selbstheilungskräfte neu aktiviert werden. Reiki ist sehr sanft, Sie bleiben dabei angezogen und die Hände werden an bestimmten Körperpositionen aufgelegt, wodurch die heilsamen Energien fließen. Ich habe Reiki Grad 1 und 2 im Februar 2012 in Goa erhalten.

Ich gebe Reiki-Behandlungen wo immer ich gerade bin und sehr gerne auch Fernreiki.
Eine Reikibehandlung dauert ca. 60 Minuten und kostet 60 Euro.
Wenn du das nicht zahlen kannst, dann finden wir sicher einen Weg ;-) frag einfach nach!


Buchungen per Mail mb@mbprojekte.de oder per Telefon: 0049-172-420 48 38

Stand 4. Januar 2016

Fotos: (c) Christina Hansen, danke an meine Klientin und Model Sarah