Michaela Beermann - Heilpraktikerin für Psychotherapie Yoga, Körperarbeit, Coaching, Workshops

City-Tour Hamburg


Hamburg Meine Perle - die etwas andere Städtetour
mit Yoga und Coaching
1 bis 5 Tage oder ein verlängertes Wochenende
Coaching unterwegs mit Yoga, Ausflügen und Insidertipps

  
Fischauktionshalle und Hamburger Rathaus

Ich möchte mit diesem Angebot die Verbindung schlagen, die ich auch in meinem Leben am liebsten habe: Ich liebe reisen, ich möchte die beste Version meiner selbst werden und mein Körper liebt Yoga.  Ich brauche Spaß, Inspiration und Dinge die ich liebe, um ganz in meiner Kraft und Lebensfreude zu sein und ich möchte ausgetretene Pfade verlassen. Aus diesem Grund habe ich die "die etwas andere Städtetour mit Coaching und Yoga" entwickelt.

Wann kennt man (s)eine Stadt am Besten? Wenn man fast 30 Jahre intensiv dort lebt und sie liebt?! Wenn ich durch Hamburg radle, meist irgendwo am Wasser - denn Hamburg hat ja bekanntlich mehr Brücken als Venedig - komme ich immer irgendwo an einen Punkt an dem mein Herz ganz weit wird und sich wieder mal der Gedanke einschleicht "...hach, ich liebe diese Stadt..." Meine nächste Liebe gehört dem Yoga um der Seele einen guten Platz in einem gesunden Körper zu geben. Und dann liebe ich es immer bewusster zu werden, für mich selbst, meine Beziehungen, meine Arbeit, meine Sexualität und vieles mehr. Diese Liebe würde ich gern teilen und euch auf eine "die etwas andere Städtetour mit Coaching und Yoga" einladen. Weil Städtereisen und auch die Arbeit an sich selbst manchmal etwas anstrengend sein kann, denn in kurzer Zeit will man ja viel erleben und bearbeiten, laden wir die Akus zwisschendrin immer wieder mit Yoga auf. Ich zeige Euch meine Lieblingsplätze, manche ganz banal und andere ganz geheim. Natur, Wasser, Yogaplätze, Bars, Sehenswürdigkeiten zu Fuß, per Bus, Bahn und Schiff, mit dem Rad mittendrin und dann wieder abseits der ausgetretenen Pfade. Wir bauen kleine Meditationen und Achtsamkeitsübungen ein und arbeiten in intensiven Coachingeinheiten daran, wie du mehr von dem in dein Leben einladen kannst, was du dir wünscht.

Buchung als Einzel- oder Gruppenevent möglich!

7.5.2012: Gabi u. Werner, Hamburg-Yoga-City-Tour: ...
Wir müssen uns noch mal herzlich bei dir bedanken, dass du uns so einen speziellen und ausführlichen Überblick über deine Perle vermittelt hast. Wir sind voller Eindrücke mit dem Abendevent von Planten und Blomen, König der Löwen, Heins überragendem Vortrag vom St Pauli Elbtunnel, deinen vielen Erläuterungen auf unseren Touren, den schönen Yogastunden und wie du dich so rührend uns angepasst hast ... und die netten Lokale und und und...

Planten & Blomen

Ich arbeite mit euch im Vorfeld gerne eure Wünsche aus, hier ein mögliches Beispiel für ein Wochenende:

Freitag Tag 1 - Ankommen
je nach Ankunftszeit, Willkommen in meinem Lieblingscafé
19 Uhr - ein erstes Yogastündchen zum Ankommen
20:30 auf Wunsch gemeinsames Abendessen und Erkundung deiner Themen und Wünsche

An der Alster

Samstag Tag 2 - Elbe und Alster
8:30 Uhr Outdooryoga an der Elbe (Indooralternative bei schlechtem Wetter)
10:30 Uhr gemeinsames Frühstück/Brunch mit Coaching
danach z.B. Bummel Hafencity, Landungsbrücken, Alter Elbtunnel, Hafenrundfahrt
bzw. on-off mit dem Elbtaxi Landungsbrücken, Alter Elbtunnel, Fischmarkt, Övelgönne, Spaziergang am Strand und Kapitänshäuser, Docklands und Aussicht, mit HVV-Tages- oder Gruppenticket... mit Übungen und Gesprächen
14 Uhr Mittagessen
15 Uhr an die Alster z.B. spazieren, Kanu/SUP fahren oder einfach nur dem bunten Treiben vom Liegestühlchen zuschauen.
18 Uhr Outdooryoga an der Alster
(Indooralternative bei schlechtem Wetter)
20 Uhr Abendessen
Wer danach noch nicht platt ist Saturday Night Fever z.B. Club, Musical o.ä.

  An der Elbe

Sonntag Tag 3 – Abreise am Nachmittag
1o Uhr - ein Yogastündchen
gemeinsames Frühstück mit Abschlußbesprechung
Weiteres Programm je nach Abreisezeit z.B. Ausstellungsbesuch, Spaziergang o.ä.


Einzelpreise auf Anfrage
Das „Hamburg meine Perle“ Gruppenpaket wie oben im Beispiel:

bei 2 Teilnehmern: 750 Euro/Person
bis 4 Teilnehmer 600 Euro/Person
bis 6 Teilnehmer 450 Euro/Person
weitere Tage auf Anfrage, ich erstelle euch gerne ein individuelles Angebot

inklusive:
- "Hamburger" Reisebegleitung, Yoga und Coaching Michaela Beermann
- 3 x 75 min Yoga für Anfänger/Mittelstufe
- 3 Coachingeinheiten Gruppe und Einzel
- Organisation & Begleitung der gewünschten/empfohlenen Touren
- aktuelle Tipps für Ausstellungen, Konzerte, Restaurants etc   

Extras                                                                                                                                                                                                            - Anreise z.B. Bahn ab 29€ über www.bahn.de
- Übernachtungen im zentralen Hotel (ich helfe gern)                                                                            
- alle Führungen/Eintrittsgelder/Fahrtkosten/Fakultative Angebote und Verpflegung

Anfragen per Mail: mb@mbprojekte.de

Stand 3. Dezember 2018